Home » Aktuelles » Bitcoins – Digitales Gold – Radiointerview auf Bayern 2

Presse-Verteiler

Hier können Sie sich für unseren Presseverteiler anmelden.

Meetups

Bitcoins – Digitales Gold – Radiointerview auf Bayern 2

Die beiden Vorstandsmitglieder Joerg Platzer und Radoslav Albrecht wurden für einen Radiobeitrag auf Bayern 2 von Klaus Uhrig interviewt.Das komplette Interview gibt es als MP3 hier bei Bayern 2 zum Download.

Der Beitrag ist sehr interessant gestaltet und bietet viele Hintergrundinfos & Erklärungen auch für nicht Bitcoiner. Gesamtlänge 24,5 Minuten.

Viel Spass beim anhören.

 


1 Kommentar

  1. Ein sehr interessantes Interview. Ich selbst bin beim Thema Bitcoin noch nicht überzeugt, allerdings auch sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten noch entwickeln wird. Da wird sich ganz sicher noch einiges tun.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.