Home » Aktuelles » Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes

Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes

Liebe Bitcoiner,

die gute Nachricht vorweg: Wir haben es endlich geschafft! Die bürokratischen Hürden sind genommen, der Bundesverband Bitcoin ist seit heute ein eingetragener Verein. Besonderer Dank dafür gilt Radoslav Albrecht und Dennis Daiber, die in die letzten Wochen und Monaten mit Anwälten, Notaren und Gerichten über Formulierungen, Unterschriften und Fristen diskutiert und gestritten haben und die Eintragung pünktlich 2 Wochen vor der ersten Jahreshauptversammlung vollenden konnten.

Damit steht unserer ersten großen Zusammenkunft nichts mehr im Weg. Wir laden alle Mitglieder des Bundesverbands Bitcoin e.V. nach Frankfurt (Main) zur Jahreshauptversammlung am 12.4.2014 ein. Veranstaltungsort ist die „Zentrale“, http://www.die-zentrale-ffm.de/, Berger Straße 175, 60385 Frankfurt am Main. Die Akkreditierung der Mitglieder beginnt um 11:00 Uhr, die Versammlung beginnt pünktlich um 12:00 Uhr.

Wichtig: Als stimmberechtigtes Mitglied zählt, wer sich bis einschließlich Freitag, den 11.4.2014 als Mitglied angemeldet und seinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat. Bitte beachtet in diesem Zusammenhang, dass Ende Oktober unser System umgestellt wurde und nur Anmeldungen im neuen System als Mitgliedschaften gezählt werden, https://www.bundesverband-bitcoin.de/?page_id=34. Im Zweifel könnt ihr den Status eurer Mitgliedschaft beim Support unter vorstand@bundesverband-bitcoin.de erfragen.

Die Tagesordnung für den 12.4. sieht wie folgt aus:

2. Jahresbericht des Vorstands
3. Finanzbericht des Vorstands
4. Entlastung des Vorstands
5. Vorstellung Votingtool
6. Vorstellung und Diskussion zur Bitcoin Foundation
7. Vorstellung der „Global Bitcoin Alliance“ durch Aaron Koenig
8. Offene Diskussion zu diversen Punkten
9. Diskussion und Abstimmung Verkleinerung des Vorstands
10. Vorstellung der Kandidaten für den Vorstand
11. Vorstandswahl
12. Wahl des Kassenwarts
13. Verabschiedung

Im Anschluss an die Versammlung (ca. 19 Uhr, je nach Diskussionsbedarf) begeben wir uns ins Solzer, http://www.solzer-frankfurt.de/ Dort können wir Frankfurter Spezialitäten zu uns nehmen, über die Sinnlosigkeit eines Lebens ohne Blockchain diskutieren und auch sonst die neuesten Informationen austauschen, die in der vorangegangen Veranstaltung keine Platz gefunden haben.

Hinterlasse einen Kommentar